Pharmaberater/referenten (w/m) im Indikationsbereich Pneumologie

MARVECS GmbH

Chemie

Pharmaberater/referenten (w/m) im Indikationsbereich Pneumologie MARVECS GmbH deutschlandweit Sie überzeugen mit Ihrem Auftritt und Ihrer Kommunikationsstärke und können auch komplexe medizinische Sachverhalte begeisternd vermitteln; Sie haben Spaß am Verkauf und beraten fachlich fundiert und absatzorientiert ausschließlich Fachärzte.

Wir Suchen Gipfelstürmer Für Den Launch Eines Neuen Produktes Wir Suchen Für Unseren Kunden Zum 1 November 2016 Pharmaberater-/referenten (w/m) Im Indikationsbereich Pneumologie Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Sind Ein Erfahrener Und Verkaufsstarker Pharmaberater/ -referent (w/m) Mit Umfassenden Erfahrungen Im Bereich Pneumologie/pulmologie Unterstützen Sie Unseren Kunden Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Erfahrung Bei Dem Aufbau Einer Neuen Linie Idealerweise Waren Sie In Den Letzten 2 Jahren In Dieser Indikation Tätig Sie Verfügen über Solide Netzwerke Und Belastbare Kontakte Im Genannten Indikationsbereich Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Können Auch Komplexe Medizinische Sachverhalte Begeisternd Vermitteln Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fachlich Fundiert Und Absatzorientiert Ausschließlich Fachärzte Dabei übernehmen Sie Die Volle Verantwortung Für Ihren Aufgabenbereich Wir Sind Einer Der Größten Wichtigsten Und Erfahrensten Anbieter Von Externen Außendienstlösungen Für Unternehmen Des Healthcare-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Ein Spannendes Projekt Mit Option Auf übernahme Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Gut Ausgestatteten Mittelklasse-firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Wwwcareersde Oder Bewerbung@de Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unser Bewerberteam (0731-14 000 50) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwcareersde Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie Vertrieb Pharmaverkauf Sales Account Management Vertriebsaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Klinikreferent Pharma Pharmaindustrie Pharmazeutische Industrie Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Pharmazie Pharmazeut Biologe Chemiker ökotrophologe Mediziner Medizin Biotechnologe Lebensmittelchemiker Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-technische Assistentin Pta Mta Cta Mtra Mtla Medizinisch Chemisch Technische Technischer Arzneimittel Medikamente Gesundheitswesen Heathcare Gmbh Bundesweit Deutschlandweit Wohnortnah Ax57919by Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie
Vertrieb Pharmaverkauf Sales Account Management
Lebensmittelchemiker Pharmazeutisch-technischer Assistent
Pharmazeutisch-technische Assistentin PTA MTA CTA MTRA MTLA
Medizinisch Chemisch Technische Technischer Arzneimittel
Medikamente Gesundheitswesen Heathcare MARVECS GmbH
Bundesweit Deutschlandweit Wohnortnah Pharmaberater/referenten (w/m) Im Indikationsbereich Pneumologie Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Und Ihrer Kommunikationsstärke Und Können Auch Komplexe Medizinische Sachverhalte Begeisternd Vermitteln Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Beraten Fachlich Fundiert Und Absatzorientiert Ausschließlich Fachärzte Deutschlandweit Pharmaberater Pharmareferent Pharmavertrieb Pneumologie
Vertrieb Pharmaverkauf Sales Account Management

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Gaarden-Süd)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)